Seite ist ein einziges Objekt und kann nicht bearbeitet werden

• Ich habe mir ein Theme gekauft, das ich nun anpassen möchte. Leider ist zum Beispiel die Startseite ein einziges Objekt. Ich kann keine Texte ändern oder Bilder austauschen. hat jemand eine Idee, wie ich diesen Block in einzelne Teile bekomme? Ich hoffe, jemand kann mir helfen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe mir ein Theme gekauft, das ich nun anpassen möchte. Leider ist zum Beispiel die Startseite ein einziges Objekt. Ich kann keine Texte ändern oder Bilder austauschen. hat jemand eine Idee, wie ich diesen Block in einzelne Teile bekomme? Ich hoffe, jemand kann mir helfen...

hi,
    1tens
    es gibt tausende Themes zu kaufen,
    jedes davon handelt das genau anders

2tens,
    keiner von uns kauft sich ein Theme, um hier dann kostenfrei Support dafür zu geben,
    daher sei so nett und frag dort wo du es gekauft hast,
    denn du bist zahlender Kunde und hast somit ein Recht auf Support...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!