TablePress Plugin

• Hallo ich habe das Plugin TablePress instaliert und möchte die Trennlinien (grau) zwischen den Zeilen entweder weiß setzten oder entfernen!?

Kann mir jemand helfen kriege es nicht hin....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auch hier wieder der Hinweis auf die Forenregeln.
    Wir brauchen eine Link zur Problemstelle, ansonsten können wir halt nur die Glaskugel befragen. Die ist allerdings schon 3 Monate ausgebucht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo ebebe!

Du kannst die Tabellen ändern, indem du entsprechende Einträge in der Zusatz-CSS machst. Die Zusatz-CSS von Tablepress erreichst du über das Backend / Tablepress / Einstellungen.

Da ich auch nicht genau ohne Link weiß, was du meinst, hier mal ein Link zu einer meiner Tabellen, und ein Auszug aus meinen Einträgen in der Zusatz-CSS.
    Vielleicht kannst du was davon für deine Zwecke ableiten.
    Ansonsten empfehle ich dir für dein Problem das Supportforum von Tablepress empfehlen.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!