Wie Profillink entfernen?

• Hallo,
    wie/wo kann ich den Profillink der User im bbpress Forum entfernen? Sprich das im Beitrag/Post der User nicht mehr angeklickt werden kann (Avatar+Nick).

Mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kennt Jemand noch ein anderes dt. Forum das aktiv ist? Hier scheint es in vielen Bereichen inakitv zu sein. Kenne bisher nur ein kleines Privates noch nebenbei. Mfg

• Vielleicht könnte man mit einem Link zur Problemstelle eher helfen (s. Forenregeln).

Aber du selbst postest ja auch keine Lösungen hier im Forum (bist also relativ inaktiv), noch nicht mals die gefundene Lösung auf deine eigene Frage :evil:
    [size=8](http://forum.wpde.org/plugins-und-wi…te-gesucht.html)[/SIZE]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vielleicht könnte man mit einem Link zur Problemstelle eher helfen (s. Forenregeln).

Aber du selbst postest ja auch keine Lösungen hier im Forum (bist also relativ inaktiv), noch nicht mals die gefundene Lösung auf deine eigene Frage :evil:
    [size=8](http://forum.wpde.org/plugins-und-wi…te-gesucht.html)[/SIZE]

Link zur "Problemstelle"? Die Beschreibung ist glasklar. = Profillink des Users im Forum entfernen, (Remove hyperlink from user name).

Zu der angesprochenen Frage wegen der Userlist. Außer mir fragte Niemand danach, außer das man Fragenden oftmals dumm kommt wie ich schon hier oft nachlesen konnte. Nach dem Motto, google doch, such in der Plugnlist ect... Siehe mein Post Userlist.

Daher fällt es mir schwer meine recherchierte Lösung zu teilen, zumal sie privat programmiert war und ich es versprochen habe nicht weiter zu geben (Einverständniserklärung).

BB, Thema kann geclosed werden.

• Und mir fällt es schwer, wenn du die Forenregeln missachtest. Denn die sind glasklar formuliert.
    Oft muss man halt das HTML und CSS sehen, bevor man helfen kann.

Egal. Closed!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!