[size=12]http://regionalreport.org/category/niederbayern/
[/SIZE]
[size=12]Liebe Forengemeinde,[/SIZE]
[size=12]da ich in den FAQ und im Forum „Konfiguration“ nicht fündig werden konnte und der Link „Benutzerhandbuch“ eine Fehlermeldung bringt, wende ich mich mit der Bitte um Hilfe an Euch. Auf der oben verlinkten Seite habe ich folgendes Problem.[/SIZE]
[size=12]Ausgangssituation:[/SIZE]
[size=12]Die Kategorie „Markt Pilsting“ ist ein Unterpunkt der Kategorie „Niederbayern“. Ebenso ist die Kategorie „Landshut“ ein Unterpunkt der Kategorie „Niederbayern“[/SIZE]
[size=12]Beiträge der Kategorie „Landshut“ werden richtig dargestellt, auf der Seite „Archiv: Kategorie Landshut“; sie werden nicht dargestellt auf der Seite „Archiv: Kategorie Niederbayern“ - was richtig ist![/SIZE]
[size=12]Das Problem:[/SIZE]
[size=12]Die Beiträge der Kategorie „Markt Pilsting“ werden auf der Seite „Archiv: Kategorie Markt Pilsting“ richtig dargestellt zusätzlich erscheinen sie jedoch als Beitrag auf der Seite „Archiv: Kategorie Niederbayern“[/SIZE]
[size=12]Möglicher Fehler (aus meiner laienhaften Sicht !):[/SIZE]
[size=12]Bei den Beiträge der Kategorie „Markt Pilsting“ wäre zusätzlich das Häkchen für die Kategorie „Niederbayern“ gesetzt. Kontrolle negativ, dem ist nicht so.[/SIZE]
[size=12]Welche Fehlerquelle ist noch möglich?[/SIZE]
[size=12]Mit verbindlichsten Dank für Eure Bemühungen[/SIZE]
[size=12]
[/SIZE]