Kategorieninhalte werden im Frontend nicht angezeigt?

• Jedes Mal, wenn ich auf all meine erstellten Kategorien im Frontend klicke, werden sie nicht angezeigt: es steht folgender Fehlertext:
    Nichts gefunden. Entschuldigen Sie bitte, aber keine Ergebnisse wurden für Ihre Anfrage gefunden. Vielleicht suchen helfen Sie zu finden verwandten Inhalten.
    Habe sämtliche Plugins einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert. Zwischendurch lies sich mal eine Kategorie kurz anzeigen, verschwand dann aber wieder. Schlagwörter funktionieren.
    Bitte Schritt für Schrittanleitungen für mich Bloggerneuling, kann in Editor zum Beispiel nicht wirklich was bearbeiten, da ich mich da nicht auskenne.
    Kann das an der Indexierung im WordPress SEO liegen? Da habe ich die Kategorien ausgeschlossen zum Indexieren, weil viele Artikel in mehreren Kategorien liegen und Google das scheinbar nicht so mag.
    Das Seltsame ist, dass es schon funktioniert hat, manchmal starte ich das Programm und es geht, manchmal geht es nicht? Versteh das nicht...

Hoffe, mir kann jemand helfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du die Permalinks in den Einstellungen umgestellt? Stell die mal auf Standard zurück und teste. Evtl. läuft bei dir mod_rewrite nicht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke für den Hinweis. Als ich den Rechner heute gestartet habe, funktionierte leider wieder alles;-) Werde das das nächste Mal testen. Du meinst schon "Permalinks" im Programmpunkt "Einstellungen" oder in dem Programm "SEO". Dort kann man auch etwas bei den Permalinks einstellen. Ich habe die Einstellungen dort aber so belassen, nur das erste Feld ist angekreuzt.

• Das "Programm SEO" gehört nicht von Haus aus zu WordPress, hast dafür bestimmt ein Plugin installiert.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ja, das habe ich als Plugin installiert. Ich muss noch dazu sagen, dass meine Seite bisher nur offline auf dem Rechner vorbearbeitet wird. Vielleicht hilft das auch zur Lösungsfindung. Mir ist der Rechner ab und zu mal abgestürzt. Vielleicht kann das auch daran man liegen, dass dann nichts mehr angezeigt wird?

• Wenn es mit deaktivierten Plugins funktioniert, wird es an einem der Plugins liegen.
    Oder evtl., was auch oft vorkommt, an deinem verwendeten Theme falls es kein Standard Twenty-XXX Theme ist.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hab alle Plugins schon mal deaktiviert und wieder aktiviert. Hat aber daran nicht gelegen. Hab das Theme High Tide, ist das ein Standart Theme?

• Du sollst die Plugins deaktiviert lassen und dann testen.
    Und die Standard-Themes sind die Twenty-xxx Themes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!