Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mit meinblog.de hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen....
Ich habe einen Wordpress Blog über meinblog.de:
http://mx5nbfl.meinblog.de
Beiträge erstellen und admin Sachen mache ich alles über die Website. Wenn ich angemeldet bin habe ich oben an meinem Blog eine Leiste wo ich auf Dashboard klicken kann.
Wenn ihr auf meinen Blog klickt bemerkt ihr schon was mein Problem ist :-( Es dauert plötzlich eeeeewig lange bis die Seite angezeigt wird.
Das ist so bei jeder Seite des Blogs und genauso wenn ich Einstellungen ändere, oder sonstwas tue. Es läd alles eeeeewig lange.
Irgendwo hab ich gelesen, das es ein Cache Plugin gibt, welches für Geschwindigkeit sorgt. Dieses Plugin gibt es bei mir aber leider nicht. Ich kann unter 10 verschiedenen Plugins auswählen. Die haben aber alle nix mit Seitenaufbau oder ähnlichem zu tun.
Ich habe auch noch nicht heraus gefunden ob und wie man zusätzliche Plugins installieren kann.
Aber vielleicht liegt es ja auch gar nicht an einem Plugin.
Ich betreibe den Blog jetzt fast 2 Jahre. Und bis jetzt gab es mit der Geschwindigkeit nie Probleme. Und an Plugins habe ich noch nie etwas eingeställt, oder geändert, oder gelöscht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen :-(
LG
Sven