Probleme mit Theme Aktiv:Enigma

• Hallo,

ich habe mich heute das erste mal über Wordpress informiert, habe es erst einmal über localhost laufen und bin gerade dabei eine Seite zu gestalten und komme nicht weiter. Bei dem Theme Aktiv:Enigma werden alle Seiten ganz unten aufgelistet, nicht nur die Hauptpunkte / oberpunkte im Menü sondern auch unterpunkte.

Das macht meines erachtens kein sinn bzw. macht keinen schönen eindruck und diesbezüglich möchte ich dieses unten ausschalten bzw. so einstellen das nur die Oberpunkte des Menü´s angezeigt werden. Auch bei den Theme Options habe ich nichts gefunden...

Ich habe wirklich alles versucht, aber als Laie komm ich nicht weiter, eventuell kann mir jemand den Weg zeigen bzw. mir raten was da zu machen ist.

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141019/rm67nqq2.png]

Einmal editiert, zuletzt von Mayestic (19. Oktober 2014 um 21:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Brauchst Du noch eine Antwort oder hast Du es selber gefunden?

Ich denke Du kannst bei Widgets "Footer Widget Area" das Menü herausnehmen. Und dafür andere wichtige Dinge hineinschieben.
    Grüße M-A

• Hallo, kann mir Jemand helfen oder weiß darüber Bescheid?
    Ich nutzt das Theme Enigma das erte Mal, soweit klappt auch alles gut, nur scheint es keine deutsche Sprachdatei zu geben. Viele Button erscheinen in englisch. Gibt es da eine Lösung oder muss ich die Übersetzung selbder machen? z.B. "read more" oder das Suchfeld "What do you want do find?"

hier ein Link: http://krmsy1410.alfahosting.org/
    ist noch Passwortgeschützt: simpeltr

• Hallo Leute,
    habe soeben selber einen Lösungsweg dafür gefunden. Braucht Euch also keinen Kopf mehr machen. Trotzdem danke.

werde nun das Passwort ändern, sorry.

• wäre schön wenn du dann auch noch die Lösung für zukünftige preisgibst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!