Welches Gallerie Plugin?

• Hallo :-D(1. Post)

Ich bin etwas verunsichert welches Gallerie-Plugin ich nehmen soll.

Ich würde gerne Photos/Thumbnails überall (Seiten, Blogeintrag) anzeigen. Mit myGallery funktioniert es. Nur das Problem ist hier, dass es bei manchen Bildern (jpg) einfach keine Thumbnail erstellt, bzw. den Upload (sowohl auf meinem Linux Server als auch beim Webhoster/savemode aus bei beiden) abbricht, aber keine Meldung bringt sondern einfach nur eine leere Seite. Hat jemand eine Lösung dafür parat?

Ansonsten - sagt mir welche Gallery ihr bevorzugt.

Mfg

Ansonsten: Ich bin begeistert von Wordpress - es ist soooooooo einfach mit dem Ding. Installation waren genau 2.3 Minuten.:mrgreen:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• warren, ich getrau mich mal als absolut unerfahrener neuling. kommt es nicht darauf an, was man mit der galerie alles anstellen will? (ist das nicht bei jeder erweiterung für wordpress so?)

ich bin auch auf der suche nach einer passenden galerie bzw. erkundige mich lesender weise, was es überhaupt so alles gibt. ja waaaahnsinn ... :roll::lol:

lg
    r.k.

die sich von der masse an z.t. nur schnickschnack bis hin zu nützlichem erschlagen fühlt. *ggg*

~ R.K. ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!