YITH WooCommerce Ajax Navigation Problem...

• Hi Wordpresser,

und zwar habe ich schon alles Mögliche probiert, um das Widget
    richtig anzupassen. Bei mir ist es so, dass es nicht angezeigt wird.
    Nichts. Nur im Dashboard sehe ich es. Ich gehe davon aus, dass bei meinem
    Theme irgendwas am Ajax eingestellt werden muss, allerdings
    weiß ich nicht gerade was ich zu tun habe.

Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Link zum Store:

http://www.curavos.de
    Grüße,
    Nikeless

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da habe ich bereits angefragt und ein User hatte das selbe Problem,
    welches ich mit seiner Schilderung allerdings nicht beheben konnte.

Ich habe in einer loop php dabei die [COLOR=#444444][FONT=Helvetica Neue] div class=”items"
    [/FONT][/COLOR]umbenannt in die [COLOR=#444444][FONT=Helvetica Neue] div class=”items yit-wcan-container products”.

[/FONT][/COLOR]Leider Erfolglos...

• dann prüfe es nochmal:

Zitat

Since you renamed the loop class from products to items the plugin works not as it should. After I changed the div class to ” div class=”items yit-wcan-container products” ” the plugin works fine again. The line is located in woocommerce/loop/loop-start.php.

Falsche Stelle? Tippfehler?

• Was sagt das Debug Log?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• mensmaximus
    Naja, gar nichts, da die Seite ja einwandfrei funktioniert,
    nur eben nichts von dem Plugin zu sehen ist..

Hast Du denn das Debuging überhaupt aktiv? Schon mal in das Errorlog des Servers geschaut?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ja. Also ich habe von jem eine kleine Hilfe bekommen,
    welcher das selbe Problem hatte wie ich.

Und zwar meinte er, dass ich der Widget Container eine ID zuweisen soll. (?)

Weiß ich jetzt nicht, wie ich das bewerkstelligen soll.

Wie weise ich denn Widgets eine ID zu?:razz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!