Weißer Hintergrund von Textfeldern verschwunden

• Hallo,
    habe eine WP Seite als Homepage für unsere Praxis gemacht. Soweit lief es gut.
    Dann habe ich nach einer Anleitung im Editor für jameda.de und sanego.de im HeaderEditor und FooterEditor Textteile eingebaut, dass eine Button der Seiten auftaucht.
    Da das dann auf allen Unterseiten und nicht nur der Startseite war, habe ich es wieder gelöscht.

Und jetzt habe ich den Salat.....
    Außer auf einer Unterseite ist überall der weiße Teil der Seite weg, da wo die Schrift steht.
    Kann es nicht genauer beschreiben.
    Was habe ich kaputt gemacht?

Gibt es irgendwo die EditorTexte im Original, dass ich die auf meiner Seite einfach überschreiben kann? Habe leider keine Kopien angefertig :((

http://www.cd-zahnmedizin.de ist die Seite

1000 Dank für eure Hilfe, Simone

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe keinen schließenden body und html mehr. Hast du da was weggelassen? Auch der schließende div-Tag für main fehlt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• theoretisch erstellt jeder Hoster Backups, gewöhnlich für die letzten 14 Tage. Dann könntest du den Stand vor deiner Änderung wieder einspielen. Frag mal beim Hoster nach.

Und wenn Du an der Seite dran bist: verkleinere bloß das Hintergrundbild; seid ihr denn verrückt, da so ein "Monster" rein zu packen? Jeder Besucher, der Eure Seiten mit dem Smartphone oder Tablet besucht, erschießt Euch!!!

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (19. Oktober 2014 um 14:24)

• Du könntest die header.php und die footer.php von einem jungfräulichen TwentyEleven wieder hochladen: https://wordpress.org/themes/twentyeleven

Aber lt. SirEctors Analyse wird es wohl eher nur an der footer.php liegen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!