Für jeden Blog Beitrag ein Kategorie Bild und ein Betragsbild festlegen

• Hi,
    ich würde gerne meinen Blog so gestalten, dass ich zu jedem Artikel sowohl ein Artikelbild als auch ein entsprechendes Kategoriebild festlegen kann.
    Auf der Überblicksseite meines Blogs sollen alle Kategoriebilder in der Übersicht erscheinen. Unter jedem Kategoriebild soll die Überschrift des aktuellesten Beitrags dieser Kategorie stehen.
    Sobald ich einen Beitrag veröffentliche, möchte ich an Facebook & Co aber das Betragsbild mit dem Artikel versenden.
    Aktuell nutze ich das enfold theme. Weiß jemand hier eine Lösung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe hier meine Idee mal aufskizziert:

Die normale Funktion des Betragsbildes möchte ich weiterhin nutzen, nur eben nicht in der Blogübersicht. Hier möchte ich diesen starren aufbau, mit wechselnden Beitragsüberschriften.
    Ist sowas irgendwie selbst machbar, ober benötige ich hier jemanden, der mir das Programmieren kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!