Hallo zusammen, ich bin absoluter WordPress Newbie und hoffe sehr auf Eure Hilfe. Ich habe mir bei Template Monster ein Theme gekauft. Bei 1und1 hab ich anschließend das WP Hosting Paket gebucht und mich darüber eingeloggt. Dann habe ich die 2 Zipdateien (Theme und Cherry) installiert und aktiviert. Anschließend wollte ich loslegen, Posts einfügen, Menu ändern, etc. Aber mein Problem ist: die Seite sieht gar nicht so aus wie in der TemplateVorschau, die ich gekauft habe. Da fehlt das Menü, Slider, die Buttons, die Fotos, einfach alles. Es scheint nur die Rohversion zu sein. Hatte mir das irgendwie anders und einfacher vorgestellt. :( Kann mir jmd helfen?
Theme sieht nicht aus wie gekauft
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Gibt es ein Beispiel-Content zum Theme? Dieses müsstest du dann erst importieren.
-
ja, habe eine Datei sample_data.xml gefunden. Wie kann ich diese importieren? Herzlichen Dank im Voraus schon für dein Hilfe
-
hab es gefunden. Muss ich über das KirschePlugin hochladen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung "inhaltlicher Fehler" beim Hochladen.
-
was ist das "kirscheplugin"?
schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=ohKx65P2HNU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!