Menü Verrutscht ...

• Moinsen,

kann auch ein Formatierungsfehler sein.

Bastle mir Grad ein eigenes theme weil ich mit dem Angebot nicht so zufrieden bin !
    Also habe ich mir von lernenhoch2.de die Dateistruktur genommen, soweit alles guti,
    Nur wenn man auf meine Seite geht; http://www.bilder-blogger.de ist die Überschrift zu sehr nach Rechts verrutscht und das Menü nach unten gelandet.
    Wenn ich jedoch auf den Beitrag drücke ist alles I.O also die Anordnung.

Hier mal meine css;

HTML
    body        {color: #333; background: #e5e5e5;}

#wrapper    {width: 850px; margin: auto; text-align: left; background: #fff;}
    #header        {height: 160px; padding: 20px; border-bottom: 1px solid #ccc;}
    #main       {width: 520px; padding: 20px; float: left;}
    #sidebar    {width: 270px; padding: 10px; padding-top: 20px; float: left;}
    #footer        {clear: both; height: 100px; padding: 20px; }

Hier die Index.php

Vll. habt Ihr mal ein Tipp für mich !

Lg
    Dennis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist das richtig, dass im Div mit der ID main nichts drin steht? Ich denke den main solltest du erst vor der Sidebar wieder zu machen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!