Plugin Statistik Besucher zählen

• Hallo liebe Wordpress-Erfahrene!

Ich habe seit kurzem einen Blog und würde gerne wissen, wie viele Besucher mein Blog hat. Dabei interessieren mich besonders die Zahlen:

- heute
    - dieser Monat
    - insgesamt

Zur Zeit nutze ich das Plugin Statify. Die Graphik dazu finde ich schön übersichtlich, allerdings stört es mich, dass ich dort keine Gesamtbesucherzahl des Monats finde (und insgesamt).

Mit welchen Plugins habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    In Bezug auf Datensicherheit würde mich noch interessieren, wie ich das Plugin verändern oder welche Hinweise ich den Besuchern geben müsste, damit das rechtlich alles in Ordnung ist. Das ist mir sehr wichtig!

Viele Grüße
    yummi :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guck dir mal Piwik an. Ist kein WP Plugin, aber echt klasse.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!