Keine Möglichkeit mehr Themes/Plugins zu suchen oder installieren

• Hallo zusammen,

ich habe vor circa 3 Stunden eine neue Wordpress Seite erstellt und wollte jetzt das Theme ändern, doch es kommt bei mir nur folgende Fehlermeldung:

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an das Support Forum (en.)."

Die gleiche Fehlermeldung erhalte ich auch, wenn es um Plugins geht, die ich suchen oder installieren möchte.

Ich kann die bereits vorhanden Themes wechseln, anpassen, ansehen und alles andere, nur keine neuen suchen und hinzufügen. Genauso bei den Plugins. Vor den besagten drei Stunden ging alles noch normal.

Es kann nicht an der Internetverbindung liegen und ich habe noch fast nichts an der Seite ändern können.

Anbei die Seite: http://www.youloveasia.bplaced.net/

Hat noch jemand damit Erfahrungen gemacht? Irgendwelche Tipps?

Über jede Antwort wäre ich sehr dankbar. Danke! :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für diese Funktionen ist der Zugriff vom BPlaced-Server auf die Server von Wordpress erforderlich. Dazu werden sogenannte Socket-Funktionen benötigt. Die gibt es bei BPlaced nur in der Pro-Version.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

• Hallo Ingo,

vielen Dank schon einmal für die Antwort.

Aber wieso war mir das letztes Jahr noch möglich und wieso ging das vor drei Stunden noch?

Ich konnte heute Mittag noch zwischen den Themes wechseln und diese auswählen, wie ich wollte.

Gibt es da wirklich keine Möglichkeit für mich ein neues Theme zu erhalten...?

• Frag mal im BPlaced-Forum nach, wo da möglicherweise die Einschränkungen sind.

Ansonsten kannst Du Dir Themes und Plugins natürlich von den jeweilgen Seiten runterladen und per FTP auf Deinen Webspace hochladen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!