Im Widget "recent posts" keine weiterführende Links erlauben->Wie?

• Hallo WP-Community,

ich habe das Problem bzgl. eines widgets von mir, dass meine letzten Beiträge anzeigt und auf der statischen Hauptseite zu sehen ist. Nun ist es so, dass ich in diesem Widget zwar gerne die beiträge angezeigt bekommen möchte, jedoch nicht, dass man auf das jeweilige Beitragsbild per Link auf den Beitrag weitergeleitet wird (es soll eine Serie "Baldige Artikel" werden. Ich hatte überlegt das A-Tag zu entfernen, aber dann wird ja das komplette Bild ausgeblendet.

Meine frage: Wie bekomme ich das Bild im Widget trotzdem zu sehen, nur halt ohne Verlinkung ? :P

Hier mal der A-tag von dem Widget aus der widget.php:
    <a href="<?php the_permalink(); ?> " title="<?php echo esc_attr( sprintf( __( 'Permalink to %s', 'zuki' ), the_title_attribute( 'echo=0' ) ) ); ?>"><?php the_post_thumbnail('zuki-medium-portrait'); ?></a>

Hilft euch das, um mir zu sagen, was ich davon rausnehmen müsste? Oder braucht ihr mehr code von dem widget um mir helfen zu können?

Ein Hinweis hierzu wäre super!

Bester Gruß & vielen dank für die Zeit
    Sören

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann denke ich mal, dass es einfach reicht den a-Tag zu entfernen aber das Bild stehen zu lassen:

PHP
    <?php the_post_thumbnail('zuki-medium-portrait'); ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!