hinzufügen custom field bei wp 4.0

• hallo zusammen,
    ich weiss nicht ob der post schon mal hier war, gefunden habe ich leider nichts.

ich habe ein theme, wo ich einen slider habe, der sich das bild aus dem custom field eines posts holt.

ich habe mir bei youtube das angesehen dass das custom field unter dem beitrag zum einfügen ist.

wenn ich aber unter den beitrag rolle, dann steht da nichts von custom field oder so

wisst ihr wo ich das bei wp 4.0 finden kann ?

danke vielmals für die hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dashboard => Beitrag => erstellen // oder bearbeiten
    dann oben rechts in der Nähe des LogIn Names steht "Optionen"
    anklicken, dann benutzerdefinierte Felder anhaken
    dann müßte die Möglichkeit solche hinzuzufügen gegeben sein

• hallo monika,
    danke vielmals, das hab ich jetzt gefunden und wie folgt bestückt.

nun wird leider noch nichts angezeigt. beschreibung ist:

"[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Edit your post, add new Custom Field. Name = slider, Value = the image URL. Each image will be cropped to sizes 1040 x 300 px. You should host those images in your domain."

an was kann es liegen dass das bild nicht angezeigt wird ?

danke vielmals

liebe grüsse[/FONT][/COLOR]

• "[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Edit your post, add new Custom Field. Name = slider, Value = the image URL. Each image will be cropped to sizes 1040 x 300 px. You should host those images in your domain."[/FONT][/COLOR]

Ich kenne dein Theme nicht, aber in deinem Screenshot steht nicht "slider" sondern "slider1".

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!