hallo zusammen.
ich nutze aktuelles woocommerce inkl. woocommerce german market.
bisher lief immer alles problemlos, doch wollte ich einen neuen download artikel anlegen und stellte dabei fest, dass wenn ich den "datei hinzufügen" button klicke, die seite einfach nur nach oben springt. eine datei hinzufügen kann ich nicht, also keinen link zum download setzen. entfernen kann ich vorher angelegte links allerdings.
auch bei alten artikeln funktioniert dies nicht, ebenso wenn ich mal alle plugins deaktiviere.
hat eventuell jemand eine idee?
kein erstellen von downloadlinks möglich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Sind WooCommerce und WGM auf dem aktuellsten Stand?
-
ja, absolut
-
Was passiert wenn Du WGM deaktivierst? Geht das Hinzufügen dann?
-
hi.
nein, ich habe schon alles mit de und aktivieren ausprobiert weil der erste gedanke ja ein anderes plugin wäre.
alles andere funktioniert einwandfrei, nur eben nicht das hinzufügen von links. -
Gab es möglicherweise ein Update des Themes? Irgendetwas muss sich geändert haben.
-
nachdem ich rumprobiert haddaaabe, hatte ich noch mal das theme gewechselt und taddaa: alles wieder ok.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!