subdomain umziehen mit duplicator

• Huhu,
    Nachdem ich mich mit einem Thieme total verhauen hatte, habe ich als Hauptseite eine Baustelle und eine subdomain an der ich gerade arbeitete. Nun ist die Testseite so geworden wie ich sie haben wollte. Muss ich dann mit dem Plugin duplicator arbeiten um sie in plesp wieder als hauptdomäin hinzu bekommen.
    Gruss zwergin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi zwergin,

mit dem Plugin Duplicator zu arbeiten, ist eine Variante. Du könntest das Ganze auch händisch machen.

Bei einer Subdomain ist es noch einfacher: Du stellst im Webaccount ein, dass die Hauptdomain auf den Ordner mit der Subdomain-Installation zeigt, passt die Adresse an > http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/ und passt evtl. noch eion paar URL's an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!