• Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage in der richtigen Forumskategorie.
    Ich bin gerade dabei meine private Homepage bzw. meinen Blog zu erstellen. Da ich alles schön übersichtlich gestalten will bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende. Ich möchte es wie folgt aufteilen:

Vorspeisen (Unterkategorie: kalte Vorspeisen, warme Vorspeisen, Salate, Suppen)
    Hauptspeisen (Unterkategorie: Süß, Deftig, für Gäste, schnelle Küche)
    Nachspeisen (Unterkategorien: Eis, Pudding, Cremes)
    Kuchen & CO (Unterkategorien: Überlege ich mir gerade noch)

Als Beispiel wie ich mir das vorstelle habe ich folgende Webseite:
    http://www.cozy-and-cuddly.de

So stelle ich mir das vor. Auf der Startseite immer die neuesten Beiträge. Dann auf der einzelnen Seite immer die Übersicht der passenden Beiträge.

Ich glaube es ist nicht richtig wenn ich hier nur die Navi mit den angelegten Kategorien erstelle, oder?

Wäre super wenn ihr mir Helfen könntet. Auch mit Stichworten bin ich einverstanden, dann weiss ich wenigstens wonach ich suchen muss. Ich stehe nämlich gerade auf dem Schlauch.

Viele Grüße und Danke :-)
    Mo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!