Menu: Kategorien werden als Seiten angezeigt -> Warum?

• Hallo zusammen,

nun ich habe mir ein Menu mit mehreren Kategorien erstellt. (Kategorien weil bei Seiten keine Beiträge anheftbar sind). Nun das Problem besteht darin, dass von den Kategorien im Menu 2 davon IMMER als Seiten ausgeben werden, obwohl in den Einstellungen unter Design->Menus das Menu lediglich mit Kateogiren versehen ist! Wie kann das sein?

Was für mich wirklich merkwürdig ist, dass dieser "fehler" ausschließlich bei 3 Kategorien auftritt. Wenn ich diese Kategorien nur um einen Buchstaben umbenenne, werden sie auch wieder korrekt als Kateogorien auf meiner Seite angezeigt. Sprich wenn ich statt "Training" -> "Trainingx" schreibe, klappts..

Ich habe mir irgendwie überlegt, ob diese 3 Begriffe, wo es nicht klappt irgendwie vorbelastet sind, bzw. Wordpress ja immer die Seite laden will. Wie kommt WP denn zu dieser Abfrage und warum ignoriert es meine Einstellungen hehe :confused:

Würde mich über ein Feedback sehr freunen. Das ist schon ein großes Problem bisher, da ich unbedingt diese 3 Begriffe für mein Menu haben möchte.

Vielen dank im Voraus für Hinweise

Bester Gruß,
    Sören

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gibts wo eine statische Seite mit diesen Begriffen?

oder was anders was so heißen könnte

eventuell auch wo im Papierkorb...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!