Portfolio Erstellen

• Servus,

ich habe mir gestern ein Design gekauft, soweit klappt alles wie es soll.
    Nur eines klappt nicht so ganz, und zwar ich will 3 von einander unabhängige Portfolios mit jewels 3 Kategorien erstellen, doch wenn ich diese erstellet habe, habe ich alle Kategorien doppelt bzw 3fach in den jeweiligen Portfolios.

Diese Portfolios will ich erstellen mit Folgenden Unterkategorien.

Women - Clothes, Shooting, Style of the Week
    Men - Clothes, Shooting, Style of the Week
    Kids - Clothes, Shooting, Style of the Week

Gibt es eine Möglichkeit oder Einstellung das ich in jedem Portfolios nur die dazugehörigen Kategorien habe oder ist es normal das er dann alles 3fach macht, da er es als ein Portfolio erkennt ?

Es handelt sich um das Theme:
    http://themeforest.net/item/impacto-f…preview/7254824

LG
    Tobi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei Premium-Themes, die man erst kaufen muss, wirst du hier schlechte Karten haben. Die meisten kennen die Themes nicht und kaufen diese verständlicherweise auch nicht.

Schreib doch einfach den Theme-Autor an, der müsste es am Besten wissen:
    http://themeforest.net/item/impacto-f…7254824/support

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ich kenne das theme natürlich auch nicht.
    aber ich würde die kategorien
    Women - Clothes woman, Shooting woman, Style of the Week woman
    Men - Clothes men, Shooting men, Style of the Week men
    Kids - Clothes kids, Shooting kids, Style of the Week kids

benennen.
    somit gibt es jede kategorie nur einmal.
    wenn man die permalinks zu diesen kategorien statt mit einer nummer mit dem text der kategorie oder seite macht, braucht es eh mehrere kategorien, es sei den man will die links clothes-1, clothes-2, clotehs-3 nennen.

so kann die kategorie clothes-woman gleich in die URL ... /clothes-woman usw.

Den titel auf der seite bzw. den text kannst du bestimmt frei schreiben und dort dann jeweils woman men und kids dann weglassen...

• Ich werde mal die Variante von Hasi probieren, vielleicht habe ich ja damit erfolg. Ansonsten muss ich irgendwie probieren den Kontakt her zustellen hoffe mein Englisch reicht dafür aus :D

• oder du erläuterst das template näher.
    bei meinem alten template ging das erstellen so:
    man erstellte eine seite, auf der man die zu zeigenden kategorien wählte.
    und man erstellte einen portfoliobeitrag, dem man eine kategorie gab.

dann erschen der beitrag auf der seite, auf der man die entsprechende kategorie ausgewählt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!