Menu verschwindet selbständig :s

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann ich leider nicht nachvollziehen. Hab mehrmals die Seite neu geladen, aber das Menü bleibt komplett. Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu reproduzieren?

Hast Du es mal mit einem anderen Browser getestet? Oder den Browser-Cache geleert?

Edit: ich sehe du nutzt Autoptimize. Vielleicht haut das quer? Nutzt du auch ein Cache-Plugin?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (15. Oktober 2014 um 09:37)

• Das komische ist das es manchmal Tage da ist und dann wieder weg :s Anbei mal ein Screenshot, jetzt war es gerade wieder weg. Ich habe schon aus Verzweiflung ein weiters Menu (identisch) gespeichert das wenn es wieder weg ist, ich mit dem Handy schnell das zweite Menu einblenden kann (anstatt die einzelnen Raider wieder anzulegen). Leider sind bei beiden Menus alle Raider weg :???: Woran könnte das denn um Himmelswillen liegen?

Ps. Manchmal wenn ich verschiedene Quellen zitiere öffne ich mir ca. 10 Fenster mit "Beitrag erstellen" und arbeite die der Reihe nach ab und veröffentliche jeden dann. Kann es damit zu tun haben?

Das Autoptimize ist übrigens runter.

Mfg Tom

• Hilllllfeee!! Jetzt war es gerade wieder. Das kann doch nicht sein :confused: Habe jetzt "acht" Fenster eröffnet (jeweils mit "Beitrag erstellen") und diese der Reihe nach abgearbeitet. Als ich dann auf meine Seite bin war das Menu weg....

• Tut mir leid, man kann es leider nicht nachvollziehen. Es wird alles angezeigt.

Wie hoch ist dein php_memory_limit?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ja weil ich es nachdem es weg ist sobald ich es mitbekomme natürlich sofort wieder anlege. Wenn es weg ist sieht es so aus wie auf dem Bild im Anhang im vorhergehenden Post. Mein Memory Limit ist auf 128MB. Mfg Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!