Widget.php wird nicht vollständig geladen

• Hallo Leute,

ich habe seit gestern ein Problem die Widget Seite wird nicht mehr vollständig geladen, bedeutet nach wenigen Widgets wird der Ladeprozess beendet auch mehrfaches Aktualisieren hilft nicht weiter. Ich verwende Wordpress 4.0 ohne je ein Update gemacht zu haben. Bin mit 4.0 eingestiegen.

Die Ursache kenne ich, ich habe mehrfach zum anschauen die Spalten Anordnung geändert.

Was ich bisher versucht habe:

- Alle Plugins deaktivieren und wieder aktivieren. (ohne Erfolg)
    - Alle Dateien von Wordpress 4.0 via FTP bis auf den Ordner "Content" zu Überschreiben. (ohne Erfolg)
    - Javascript komplett abschalten mittels "[COLOR=#000000][FONT=Consolas]define( 'CONCATENATE_SCRIPTS', false );" in der wp-config. Datei. (ohne Erfolg).

Hat jemand noch einen Tipp wie ich das Problem in den Griff bekommen kann.

Danke MfG[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gelöst: Mailchimp ist in meinem Theme integriert bei wem also ab dem Widget "Mailchimp" die Seite nicht mehr weiter geladen wird einfach den API Key kurzzeitig löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!