hallo,
ich bin auf der suche nach einem plugin oder ähnlichem das sich ins wordpress einbinden läßt. und zwar soll man damit rezepte einheitlich darstellen können und diese dann veröffentlichen.
kenn jemand soetwas ?
plugin für rezepte gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Meinst Du nicht, dass sich das vielleicht besser mit etwas HTML und CSS lösen lässt?
Btw, eine nette WP-Seite zu diesem Thema: http://www.kochen-mit-liebe.de/
-
das kann schon sein, aber ich bin dazu etwas zu sehr laie auf dem gebiet.
für mich sollen einfach alle rezepte nach dem gleichen schema aufgebaut sein. -
Hm, und was genau soll bei der Formatierung die Aufgabe des Plugins sein? Bzw. wie genau soll das Plugin Deiner Ansicht nach funktionieren?
Du könntest auf jeden Fall mal Thally eine PN schreiben. Er ist der Autor der o.g. Site und sporadisch hier im Forum anzutreffen. Er kann Dir bestimmt nen Tipp geben.
-
ich könnte mir vorstellen, dass es hierzu felder gibt wie z.b.
zutaten
text
bild
nährwertangaben
und diese dann immer gleich aussehen -
Und auf welche Weise sollen diese Felder in den Blog bzw. Editor integriert werden?
-
weiß ich nicht. deswegen habe ich ja nach etwas fertigem geschaut. ;)
-
weiß ich nicht. deswegen habe ich ja nach etwas fertigem geschaut. ;)
die Frage hat bedeutet:
magst Du dies als Tabelle,als Liste
als div Suppe etc...;)
-
in dem fall natürlich als tabelle.
-
vielleicht könnte man mir einen vorschlag machen, wie ich das ganze angehen kann ?
wäre super nett. -
möchte nochmal nachfragen:
interessant wäre es, wenn über eine erweiterte suche nach einzelnen worten z.b. kcal gesucht werden kann.
des weiteren wäre eine a-z darstellung für alle rezepte klasse.
vielleicht gibt es ein plugin das man da verwenden könnte (mit leichten abänderungen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!