Kategorie-Beschreibung im Theme erzwingen?

• Es gibt ja seit einigen Wordpress Versionen die Möglichkeit Kategorie Beschreibungen anzulegen, kennt jemand eine Lösung, wie man diese Inhalte im Theme integrieren kann? Gibt es dafür einen einfachen Befehl?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke für die schnelle Hilfe. Leider ist die Integration in meinem Theme (Expose) nicht ganz so einfach. In welche Datei(n) muss die Zeile standardmäßig hinzugefügt werden, damit in den Kategorie Seiten die Beschreibung angezeigt wird? Ich freue mich sehr über weitere Hilfe.

• Was ich nicht verstehe, dass du in deiner Signatur Premium Wordpress Themes als deinen Blog angibst, aber einen einfachen Template-Tag nicht in die category.php/archive.php etc. einbauen kannst.

Da es sich beim Expose-Theme um ein Premium Theme handelt, wirst du hier wohl kaum Hilfe bekommen. Wird sich ja keiner hier extra zum testen kaufen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Mein Blog ist eine Übersicht an Premium Wordpress Themes, mehr nicht! Danke dennoch für Deine Hilfe.

Schau mal in diesem Thread, da hab ich was dazu geschrieben. Einfach mal probieren, ob es bei Dir so klappt.

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!