Bild anklicken auf andere seite verlincken wie?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann musst du es auf einen Beitrag verlinken. Kannst du einstellen, wenn du ein Bild einfügst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wie gesagt, du kannst verschiedene Link-Ziele setzen, Link zur:
    Medien-Datei
    Anhang-Seite
    Benutzerdefinierte URL
    Keine

Wenn sich trotz des richtigen Link-Ziels nur die Lightbox öffnet, ist vermutlich die NGG falsch konfiguriert.

Ach, jetzt sehe ich erst, dass deine Startseite eine statische Seite ist. Das Bild kann also auf keinen Beitrag verlinken und ist momentan auf sich selbst verlinkt (Medien-Datei). Dann musst du wohl Benutzerdefinierte URL wählen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• nöö, dein Link funktioniert nicht. Hast vermutlich Permalinks nicht umgestellt.
    Also versuch es mit http://wojo-fotografie.de/?p=580

• Möchte nur sage, da das einfügen von Links bei den Bilder doch nicht klappte jetzt geht es wieder. Es war so, dass ich heute noch nicht einmal mehr mich auf der Seite bewegen konnte. D.h.: es ging kein Menü beim anklicken. Desweiteren konnt ich keine Pluginns mehr Deinstall. Habe dann mein Webspace angerufen, er hat rum gemacht und konnte nicht helfen. Ich forderte Ihn auf alles zu löschen und neu aufzusetzten. Und siehe da : Es geht wieder alles. Aber erst meinte er es läge an mir. Nun ja, es geht. Eben teilte ich ihm mit, dass es geht. Er meinte zu viele Pluginns würde mein RAM voll machen. Kann das sein? Ich könnte dazu buchen. Na ja, mal sehen. Wollte es nur schreiben, wenn mal jemand so etwas hat.

• Ja, zuviele Plugins gehen sicherlich aufs memory_limit. Mind. 64M brauchst du, mit vielen Plugins sicherlich auch 128M.

Dieses Problem mit dem memory_limit tritt hier die Woche gefühlte 100x auf, aber danke für die Erklärung.

• Bist du etwa auch bei webgo24 ?
    Über eine phpinfo (google mal danach) kannst du sehen, wie viel memory_limit du hast. Und zum auslesen wie viel belegt sind gibt's plugins wie z. B. WP System Health

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!