Theme gesucht mit 'gutem' Mobilmenue

• Moin,

ich suche ein Theme (oder ggf auch nur das Menue), bei dem ein sehr umfangreiches Untermenue 'lesbar' dargestellt wird, vor allem im Mobilbetrieb.

Ein gutes Beispiel habe ich hier http://www.tsv-ellerbek.de/ gefunden, aber das ist leider fuer Joomla - gibt's sowas auch fuer WP?

Hoffend,

addn.

"ahnungslos-durch-die-nacht" war leider ein Zeichen zu lang als Usename...

Einmal editiert, zuletzt von addn (12. Oktober 2014 um 03:02)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Das 2014 kann das auch, ist allerdings nicht ganz so einfach anzupassen, wenn du es komplett umbauen willst. ;)

Ansonsten suche mal nach responsive Themes. Diese sind ja sowohl für Desktop, als auch für Mobile Endgeräte ausgelegt.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• ja, das mit dem responsive ist mir durchaus bekannt - aber ich habe noch kein Menue in einer solchen Uebersichtlichkeit gefunden (nach Stufen sortiert), deswegen meine Nachfrage...

• auch hier haengt sich nochzchmal Ingrid rein:

Gibt es denn ein Menue, was ich anstelle eines vorhandenen einbinden koennte? Habe viele tolle Menues gefunden, leider (wioe das obige Beispiel) kein WP...

Danke Euch Rettern in der Verzweifelung ;)

• Ich glaube das Twenty 2012, 2013, 2014 und vermutlich auch das kommende 2015 können das alle, schau z.B. mal einige "Demo"Seiten an.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!