WP All in One SEO Probleme?

• Hallo,
    ich habe bereits seit einiger Zeit das Plugin Wordpress All in One SEO installiert, trage auch in den verschiedenen Artikeln entsprechende Schlagwörter usw. ein. Jedoch scheint Google überhaupt nichts zu finden.
    Wollte dann auf SEO by YOAST wechseln, jedoch kam es zu einem erheblichen WP-Fehler, denn wenn ich im Dashboard die Plugins aufrufen wollte, blieb die Seite weiss, also leer.
    Dieses Plugin funktioniert bei mir (warum auch immer?) leider nicht.
    Nun suche ich nach einer deutschen Anleitung für All in One SEO, vielleicht hab ich in den Einstellungen ja was falsch gemacht?
    Ich verstehe nicht, warum Google meine Artikel nicht findet? Könnt Ihr mir diesbezüglich bitte weiterhelfen?
    Wie kann ich meinen Blog denn sonst noch SEO-tauglich optimieren? Habe schon gegoogelt, aber finde leider nichts. Zumindest nicht in Deutsch.
    Schönes Wochenende.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WP All in One wurde über 20 Mio. mal geladen. Wieso sollte es bei dir nicht funktionieren? Da du aber keine echten infos lieferst, wird auch keiner tipps geben können.

Zitat

Ich verstehe nicht, warum Google meine Artikel nicht findet?

Wir auch nicht... :)

• Welche Infos braucht Ihr denn? Ich gebe in den Artikeln Tags, Überschriften usw.im SEO-Bereich ein. Gebe ich diese bei Google ein, wird mein Blog nicht gefunden. Auch wenn ich die komplette Überschrift eingebe nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!