Bei meiner domain erscheint immer der apache server nicht meine blogseite?

• Was ist falsch oder welche Einstellungen muß ich vornehmen?
    Bei mir geht irgendwie alles über Plesk und wp admin das was alles sagen in der 5 minuten Installation trifft wohl bei mir nicht zu.
    Es wurde auch nie mehr nach der config.php gefragt.
    Ich habe jetzt über mein Dashboard eine Startseite gemacht.
    Egal ob sie auf privat steht oder öffentlich.
    http://www.zwerg-blog.de
    da könnt ihr dann sehen was da kommt.
    Für Tipps bin ich dankbar. Ich glaube bis ich das alles kapiert habe bin ich alt und grau.:oops:

gruß zwergin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich hab die Vermutung da liegt noch eine index.html im Root

also gugg via Filezilla ein FTP Programm kostenfrei
    ob dort wo der Ordner wp-admin liegt auch eine index.html liegt, lösch die mal

• ich hab die Vermutung da liegt noch eine index.html im Root
    l

Denke, das ist hier nicht das Problem. Normalerweise müsste denn ja die Seite erscheinen, wenn ich index.php ausführe.

Ich denke eher, hier stimmt das Zielverzeichnis der Domain nicht. Wende dich doch einfach an deinen Hoster, der sollte dir helfen können.

• Das ist eine Standardmeldung des Servers.
    Da muss die Domain noch auf den Ordner des Blogs geleitet werden.
    Ob das allerdings auch mit Plesk einzustellen ist weiß ich allerdings auch nicht, da ich Plesk nicht einsetze.

Edit;
    Okay Hille war schneller. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• http://faq.hosteurope.de/index.php?cpid=12081

.. gruß ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!