CMS mit WP oder alternative

• Hallo

ich teste nun schon die zweite wordpress Datenbank mit einen anderen Theme. Ich habe so den Eindruck das ich nicht ganz von dem Thema blog wegkomme. Mein Ziel ist eine Homepage bestehend aus den Menu`s

- about me
    - Skill Profil
    - References
    - Gallery
    - contact
    - Blog

Den Blog zu realisieren ist kein Problem aber die anderen Seiten im Wordpress ist mir nicht so recht möglich. Denn die anderen Seiten haben alle den Charakter eines Bloges und das soll es nicht. Derzeit nutze ich die Themen Ambiru und K2.

Mach ich vielleicht was falsch?

Oder kennt ihr eine alternative die mir das bietet?

Vielen Dank
    Ronny

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ...
    Den Blog zu realisieren ist kein Problem aber die anderen Seiten im Wordpress ist mir nicht so recht möglich. Denn die anderen Seiten haben alle den Charakter eines Bloges und das soll es nicht. Derzeit nutze ich die Themen Ambiru und K2.

Wo ist Dein Problem???
    In die statischen Seiten kannst Du einbauen was Du willst, Du musst nur die Templates dafür modifizieren... z. B. das der index.php oder der single.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!