Deutsche Anleitung für WP Gallery Plugin

• So, ich hab mich seit gut 3 Tagen Mal für meinen kleinen Blog an WP-Gallery gesetzt und muss sagen das Plugin ist einfach genial. Aber mit der installation wohin was auf dem Server was wo konfigurieren und verlinken da hapert es noch so ein bischen. Eigentlich hab ich mit englisch kein Prob aber trotzdem steige ich durch die README nicht ganz durch. Gibt es für das Plugin wo eine eingedeutschte Version und vorallem eine Deutsche Install ANleitung oder eine Deutsche Readme?

THX

Gruss Debian

Einmal editiert, zuletzt von Debian Goodchild (26. Oktober 2006 um 23:05)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also WP-Photo hab ich jetzt Mal installiert. Aaaaber jetzt kommts unter Plugins steht Aktiviert aber nirgens taucht da wo eine konfiguration oder ein Link im Adminbereich auf. Komisch. Hat jemand eine Ahnung wie es weiter gehn soll?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!