Hilfe habe ein riesen problem!!!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in der functions.php deines Themes solo scheint was bei Zeile 203 nicht zu stimmen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• lösch das Theme solo, dann sollte wieder ein Standard-Theme kommen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• das ist mir bewusst, aber mein problem liegt darin, dass ich keine möglichkeit mehr habe mich über meinen link einzuloggen. jedesmal wenn ich den link meiner seite eingebe um die zugangsdaten zur registrierung einzugeben bringt er eben diese meldung. muss ich mit dem ersteller der seite welcher mir diese verkauft hat kontakt aufnehmen oder kann ich das problem anders lösen? schaue es dir mal selber an http://www.union-montage.de/wp-login dann kommt automatisch diese meldung.

• du kannst die functions.php oder auch das Theme mit deinem FTP-Client löschen.

• Üblich ist Port 21 bei FTP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!