Sidebar Überschriften in mehrfarbige Überschrift

• Hallo,
    ich möchte mein Theme gern anpassen. Hab hier auch schon viel geschafft. allerdings komme ich absolut auf keine Lösung, wie ich in der Sidebar es schaffe, die Überschriften in unterschiedlichen Farben darzustellen.

Habe dazu auch schon das Forum das internet an sich durchsucht.

Über eine Anregung oder gar Tipp freue ich mich. Vielen Dank

Achso: meine Seite ist http://www.marketing-im-business.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Widgets bekommen alle eine ID zugewiesen und darüber kannst du sie per CSS stylen, z. B.

Code
    #sidebar #text-2 a h3{
    color: red;
    }
    #sidebar #recent-posts-2 a h3{
    color: yellow;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• also ich verstehe grad nur "Bahnhof" :D

ich will gar nicht die widgets einzeln anders gestalten... sondern lediglich die überschriften z.B. "Neueste Artikel" --> "neueste" --> grün - "Artikel" und alle folgenden --> schwarz

Ich habe keine Ahnung wie ich das ins Theme reinschreibe... die CSS befehle verstehe ich ja, aber wie ich das mit dem php/html code verbinde, bleibt mir etwas verborgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!