Fehlermeldung wegen Sicherheitsrisiko

• Hallo liebe Community,

ich habe seit gestern ein Problem mit einer Wordpress Site. Aktuelle Version 4.0.

Ich kann das Problem nicht zuordnen. Ich habe ein Bauchgefühl, dass es ein Problem gibt mit dem infinity scrollen von Jetpack, da der Fehler meist angezeigt wird, wenn die Seite fertig geladen ist. Ich kann im Jetpack Menü die Funktion nicht mehr deaktivieren. Ich hab die Fehlermeldung als Bild beigefügt.

Kurz zusammengefasst:

- Angegebene Konfigurationsdatei nicht gefunden.
    Verweist auf: c:WindowsSunJavaDeplymentdeployment.properties

- Weiteres Fenster mit: Möchten sie diese Anwendung ausführen?
    Verzeichnisverweis sehr kryptisch mit http:// ******.****.stoodimposis.in

Oder ganz anders gefragt: liegt ein Hack vor?
    Herzlichen Dank für Hilfe vorab. Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann das Problem nicht zuordnen. Ich habe ein Bauchgefühl, dass es ein Problem gibt mit dem infinity scrollen von Jetpack, da der Fehler meist angezeigt wird, wenn die Seite fertig geladen ist. Ich kann im Jetpack Menü die Funktion nicht mehr deaktivieren. Ich hab die Fehlermeldung als Bild beigefügt.

Kurz zusammengefasst:

- Angegebene Konfigurationsdatei nicht gefunden.
    Verweist auf: c:WindowsSunJavaDeplymentdeployment.properties

Deine Firewall informiert dich... und du nimmst einen Fehler in Jetpack an? Jetpack benötigt für die Ausführung kein Java auf dem Rechner von dir. Java != javaScript

http://www.java.com/de/download/faq/java_javascript.xml

Ich vermute, dass deine Seite Malware an alle verteilt, die deine Firewall nicht auf Ihrem Rechner haben...

Viel Glück

Ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!