Hallo, ich versuche gerade meinen ersten Beitrag zu erstellen. Ich bin zwar jetzt eigentlich soweit fertig, aber die Seite öffner sich in .../?cat=57, obwohl im Permalink steht .../?p=171. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das umstellen kann? lg, ciddy
Beitrag öffnet sich im falschen Pfad
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo
?cat=57 wird nur die Übersicht der gewählten Kategorie sein. Da du erst einen Beitrag verfasst hast, steht da jetzt auch nur einer drinn. Wenn du da jetzt die Überschrift deines Beitrages anklickst solltest du auf die eigentliche Beitragsseite (..?p=171) gelangen -> zumindest wenn das im Theme so programmiert wurde (category.php oder archive.php).
LG, pixselig -
cat=57 zeigt dir alle Beiträge in der Kategorie 57. WEnn du nur einen hast wird halt nur der eine angezeigt.
klicke mal auf den Titel des Beitrags, dann wird der einzelne Beitrag angezeigt.oh, da war einer schneller :-)
-
Vielleicht habe ich ja dann einen Denkfehler. Ich würde gerne eine Seite einbinden, auf der jeder posten kann. Ist da ein Beitrag die falsche Wahl?
-
Was heisst "jeder posten kann"?
Was soll dann auf dieser "Seite" zu sehen sein? -
Vielleicht habe ich ja dann einen Denkfehler. Ich würde gerne eine Seite einbinden, auf der jeder posten kann. Ist da ein Beitrag die falsche Wahl?
erklär genauer was du haben magst
was verstehst du unter "einer Seite"
wer muss was tun, damit er dort "posten" darfbedeutet "posten" Kommentare oder Beiträge veröffentlichen...
8-) beschreibe einfach deine Idee genauer
-
Sorry, ich versuche mich deutlicher auszudrücken:
ich möchte eine dynamische Seite erstellen, auf der jeder sein eigenes Feedback hinterlassen kann. Ob mit oder ohne Anmeldung sei noch dahingestellt, also so in der Art wie die ebay-Bewertungsseite.
lg, ciddy
-
Dazu würde ich eine Seite erstellen und da dann die Kommentarfunktion aktivieren und zu Feedback Zwecken "missbrauchen".
-
Wo kann man denn die Kommentarfunktion aktivieren? Das wäre ja die einfachste Lösung... :-)
Ich habe das Plugin "DMSGuestbook" gefunden. Wäre das auch eine Alternative?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!