Captcha für Jetpack Kontaktform

• hallo, ich benutze verschiedentlich das Kontaktformular von Jetpack und mich nerven die vielen Spam-Meldungen.
    Für Login habe ich das BWS Captcha, das geht auch bei bbpress, aber anscheinend nicht für das Kontaktformular von Jetpack.

Kann mir jemand einen guten Tip geben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Leute, nicht viele Meldungen. :-(
    Nun hatte ich Stop Spammers installiert, aber dort fand ich den merkwürdigen Hinweis

Zitat

2/21/2014: I am ending support of this plugin. I will be asking WordPress to remove it from the Repository as it causes too many problems.

Was meint ihr, soll ich lieber die Finger davon lassen?

• Hi Leute, nicht viele Meldungen. :-(
    Nun hatte ich Stop Spammers installiert, aber dort fand ich den merkwürdigen Hinweis

Was meint ihr, soll ich lieber die Finger davon lassen?

ja, sowas erzeugt irr viele Fehler, auch wenn du sie vielleicht nicht siehst,
    müllt den Server zu und verlangsamst irre, außerdem ist sowas immer eine Angriffsfläche für Hacker

die fehlenden Meldungen resultieren vielleicht daraus, dass wenige das Kontaktformular von Jetpack nutzen oder damit kaum Spam haben

ich selbst nutze Jetpack niemals, soviel bin ich dem deutschen Datenschutz schuldig :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!