Events Manger - zusätzliches Feld erstellen

• Hallo,

ich möchte im Events-Manger (von Marcus Sykes) zusätzlich zu den Eingabefeldern für Datum, Uhrzeit etc. noch weitere Felder anlegen, z. B. für die Kursgebühr. Für jede Veranstaltung (Kurs) muss hier ein variabler Euro-Betrag eingegeben werden.

Wie mache ich das? Attribute bzw. Benutzerdefinierte Felder helfen mir nicht weiter, da die ja immer nur feste Werte - in diesem Fall also immer nur denselben Betrag - ausgeben.

Danke schon mal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, im Moment weiß ich das nicht mehr. Ist zu lang her. Mach Dich mal schlau zu den benutzerdefinieten Feldrn und probiere es aus. Hab ich auch so gemacht ;-)

Viel Erfolg!

• Sorry, im Moment weiß ich das nicht mehr. Ist zu lang her. Mach Dich mal schlau zu den benutzerdefinieten Feldrn und probiere es aus. Hab ich auch so gemacht ;-)

Viel Erfolg!

Das ist nämlich immer das Problem: Hilfe anfordern, aber wenn man es selbst gelöst hat, die Lösung für sich behalten, statt sie gleich mit hier rein zu schreiben.

Kein Wunder, das die Forumsmoderatoren zum Teil die Lust verlieren, bei soviel Egoismus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!