Lightbox 5.0 - Content einfügen?

• Hallo,

bin von Lightbox 6.0 auf vers. 5.0 "zurückgestiegen" - öffnet wesentlich schneller. Zudem brauche ich die Lightbox nur für Einzelbilder.

Trotzdem eine Frage:
    Es müsste doch möglich sein, einen Text unter das jeweilige Thumbnail im Beitrag einzufügen. Gesehen (leider URL nicht gemerkt) in einem Blog - das macht Sinn, weil häufig Besucher garnicht sehen, dass dort ein Bild existiert, auf das man klicken kann, um es zu vergrößern.

Der Text könnte lauten: "Klick aufs Bild" o.ä.

Versuche es gerade im ImageManager über STYLE* - entweder es geht nicht oder ich kriegs einfach nicht hin. Eine andere Möglichkeit wäre evtl. ein Hintergrundbild mit dem Text unten. Doch dann sehe ich Probleme mit den Bildformaten.
    * q:after{content:"Klick aufs Bild";}

Hat jemand eine Idee? Danke.

Horst
    http://www.humanwirtschaft-online.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm... Gestern war´s noch Version 2.0 und heute 5.0? Zudem wurde die Frage doch bereits gestern von Dir in einem eigenen Thread gestellt. :lol: Zu Deinem Problem: Ich glaube es ist mit MyGallery möglich. Wie´s funktioniert ist in der Doku ab Seite 20 beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!