Plugin für eine Selection gesucht

• Hallo Zusammen,

Ich habe eine bestimmte Vorstellung was ich umsetzen möchte, doch fehlt mir das ein oder andere um mich evtl. auch richtig auszudrücken.

Es geht um folgendes:

Ich möchte Produkte anlegen - und zwar so, dass ich Ihnen zB drei Kategorien zuweise und je Kategorie einen Wert zwischen 1 und 10. Welches Plugin benötige ich hierfür.

Dies war aber noch nicht alles...

Desweiteren möchte ich dann die Kategorien durch den User abfragen und er je Kategorie dann einen Wert zwischen 1 und 10 auswählt. Wenn er dann auf die Auswahl abschicken Funktion geht, sollte dann die zutreffendsten Ergebnisse bezüglich seiner Auswahl bekommen, sagen wir die Top drei. Welche Plugin hierfür? Ist sowas überhaupt mit WP umsetzbar?

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welchen Zweck haben diese Werte? Ein echtes Beispiel wäre sinnvoll, also welche Kategorien soll es geben und wie wirkt sich die Wertzuweisung aus.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Das klingt nach einer Filter-Anwendung in einem Shop, da würde ich mir mal WooCommerce und die Extensions dazu ansehen. Alternativ kann man das ja mit Kategorien und Unterkategorien auch schon abbilden, indem du jeden Wert einfach als Unterkategorie anlegst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!