Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um die Entwurfsvorschau zu sehen

• Hallo zusammen.

Kennt sich da einer vielleicht aus? Nach dem erstellen einer neuen Seite kann ich diese in der Vorschau nicht ansehen es kommt die Meldung: Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um die Entwurfsvorschau zu sehen. Ich kann sie veröffentlichen und sehen, aber ich habe keine Vorschau vor der Veröffentlichung .

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du evtl. über irgendein Plugin o.ä. das Autosave (autom. Speicherung) deaktiviert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Bitte einmal die Cookies der Seite im Browser löschen, Browser schließen und neu anmelden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• im Codex ist es gut erklärt: http://codex.wordpress.org/Editing_wp-con…toSave_Interval
    Muss aber daran nicht liegen, war nur meine erste Vermutung.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!