Beispiel-Werbebanner

• Ich soll für einen Kunden ein paar Werbebanner auf seiner Seite in verschiedenen Formaten einbauen, damit sich seine Sponsoren was darunter vorstellen können. Kennt jemand vielleicht eine Quelle, wo es Beispiel-Werbebanner von Fantasiefirmen oder sowas ähnliches gibt? Bin zu faul selber welche zu machen, abgesehen davon sind meine Grafik-Skills nicht unbedingt sehr ausgeprägt...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ideen kannst du abschauen, erstellen musst du deine Banner jedoch schon selber. Du kannst dir bei Affiliate-Anbietern wie zum Beispiel Adcell oder Affilinet Banner ansehen. Ob dir das etwas bringt, bezweifle ich. Ohne die Skills mit einer Grafiksoftware werden deine Banner vermutlich nicht den Erwartungen entsprechen. Empfehle dir erst einmal dich da ein wenig damit zu beschäftigen.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!