Startseite in Theme Simplify konfigurieren

• Hallo!
    Kennt sich jemand mit dem Theme Simplify aus? Ich wollte auf der Startseite eine Liste mit Links als Ersatz für ein zweites Menü in eine der Featured Boxen eingeben. Über die normalen Themeoptions funktioniert das nicht, kann das html nicht erkennen. Was kann ich tun.:?:
    Dankbar für jede Hilfe
    Nadja

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Nadja!

Also ich kenne das Theme jetzt nicht, aber funktioniert es auch nicht wenn du selber

Code
    <a href="meineseite.de/meineunterseite/">Mein Link</a>

in die box einfügst?

LG, pixselig

• Nein. In den Boxen wird das HTML scheinbar nicht erkannt. Wird einfach so ausgegeben
    <a href="meineseite.de/meineunterseite/">Mein Link</a>

Blöd. Aber scheint sich niemand damit auszukennen. Dabei ist es so ein schönes Theme.
    Lg

• Ich kann ein zweites Menü in die Seitenleiste einbinden. Kein Problem. Aber die wird auf der Startseite nicht angezeigt. Soll sie auch nicht. Deswegen der Umweg über die Box. Die erscheint wiederum nur auf der Startseite. Aber egal. Ich hätte eben gerne auch noch andere Sachen in diese Boxen eingefügt. Und sei es eine einfache Überschrift. Aber am problematischsten ist, dass ich keine Links hinbekomme. Schade.

• Ich kenne das Theme auch nicht ... aber Box hört sich so an, als wenn man dort vielleicht ein Widget platzieren könnte. Ins Widget selber lässt sich ja wiederum ein individuelles Menü ziehen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich habe mich da durchgewuselt. Aber wahrscheinlich fehlen mir da die PHP und js Kenntnisse. Es hat (leider) nicht funktioniert. Habe alles so gemacht, wie es dort beschrieben steht. Danke für den Hinweis.

• Du musst dir eigentlich nur diesen Post im Thread ansehen:

Verwenden must du dieses PlugIn dazu: https://wordpress.org/plugins/css-javascript-toolbox/
    Zwei Screenshots hat der Autor auch noch gepostet:
    https://www.diigo.com/item/image/4yfpw/cxb4
    https://www.diigo.com/item/image/4yfpw/r4w1

• Genau so habe ich es gemacht. Ist ja eigentlich idiotensicher gemacht.
    Ich habe das Plugin installiert, bin auf "add new js" gegangen, habe dort genau die Daten des Sceenshots eingegeben (Code kopiert!). Und habe das jetzt nochmal aus deiner Nachricht kopiert..... UND...... verdammt!!!!! Es funktioniert tatsächlich!!!! War doch irgendwo im Code was falsch. Manno! DANKE! :oops::idea::lol:
    LLLG Nadja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!