Nach Update auf WP 4.0: Es werden keine Seiten mehr angezeigt

• Ich habe ein großes Problem:

Auf der Seite http://www.gervas.org wird nach dem Update auf WP 4.0 nur noch die Kopfzeile angezeigt. Die Menüs scheinen alle zu funktionieren, aber die Links führen ebenfalls nicht zu einer angezeigten Seite.

Die Sidebar ist ebenfalls weg.

DIREKT nach dem (manuellen) update hat es funktioniert. Dann habe ich Plugins aktualisiert. Danach ging es nicht mehr.

Plugins:

Flexi Pages Widget
    Members
    Sidebar Login

Die drei habe ich aktualisiert. Mit den veralteten Versionen hat es offenbar funktioniert. Ich habe sie alle der Reihe nach deaktiviert. Hat aber nicht funktioniert.

Ich weiß nicht einmal, wo ich gucken muss.

Die Seiten sind im Backand natürlich alle vorhanden...

Weiß jemand Rat?

Danke
    Karin

Wäre es eine Lösung, den Content-Ordner neu einzuspielen und damit auch die inaktuellen Plugins wieder zu holen? Oder geht das nicht?

Einmal editiert, zuletzt von Tangstedt (5. Oktober 2014 um 01:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du die alten Versionen der Plugins noch hast kannst du sie hochladen und das Datenbankbackup bevor du WordPress aktualisiert hast dann einspielen

danach WP aktualisiern und guggn, ob die Plugins mit der Version überhaupt funktionieren und /oder ob die PHP Version nicht mehr stimmt

• Ich habe die alten Plugin-Versionen wieder eingespielt - und die Seite wird wieder angezeigt. Nun traue ich mich natürlich nicht, da noch irgendetwas zu aktualisieren. Ich weiß nicht, woran es gelegen hat. Ich könnte natürlich eines nach dem anderen...

Was für ein Aufwand.

Aber ich komme wohl nicht umhin... Jetzt weiß ich ja, dass ich mir das alte Plugin zurückholen kann...

Funktionieren tun sie jedenfalls alle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!