Inhalt von Statischen Seiten wird nicht angezeigt

• Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine statische Seite erstellt und auch ein Template dazu,w elches ich der Seite zugeordnet habe.

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit der statischen Seite zu sagen, wo genau der "Text", im Backend erstellt, auftauchen soll ?

Vielen Dank im Voraus. :)

PS: Ich habe gerade gemerkt, dass es irgendwie im falschen Bereich gelandet ist. Tut mir leid bitte verschieben. :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Link zum Blog wäre sehr hilfreich, damit man das Problem Live begutachten kann.
    Alles andere wäre herumraten und damit ist dir auch nicht geholfen. ;)

Zitat

[COLOR=#333333]Gibt es eigentlich keine Möglichkeit der statischen Seite zu sagen, wo genau der "Text", im Backend erstellt, auftauchen soll ?[/COLOR]

Kannst du das etwas genauer formulieren? Da du ja geschrieben hast, dass du ein Seitentemplate für die Statische Seite erstellt hast, kannst du falls es sich um die Textpositionen geht, die Sache auch auf der Statischen Seite mit eigenen css Tags versehen und das Layout von diesen dann in der style.css des Themes definieren.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi Marcus,

danke für deine Antwort.

http://84.200.9.118/ika/referenzen/

Es muss ja eine Möglichkeit geben...css tags ? Es geht nicht um die Formatierung, sondern darum WP zu sagen, dass ich im Backend einen Text erstellt habe (in Referenzen) und er diesen Text an einer bestimmten Stelle in meinem Code ausgeben soll.

Auf der obigen Seite auf der linken weißen Seite, neben dem Bild.

• Den Inhalt gibst du mit the_content(); im Seitentemplate an gewünschter Stelle aus.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ja das ist mir auch bekannt <?php the_content(); ?> funktioniert aber irgendwie nicht hmmm...bleibt weiß bzw. es wird nichts dargestellt.

• hmmm...
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/the_content Hier wird die ganzte Sache ja erklärt. Hast du auch mal die Alternative mit get_the_content() ausprobiert, die auf der Seite beschrieben ist?

Ansonsten versuche es mal mit http://codex.wordpress.org/Function_Reference/the_post Kann ja sein, dass du extra einen Loop dafür basteln muss, damit was ausgegeben wird.

Sonst müsstest du mal den Quelltext hier posten, mehr Augen finden eventuelle Fehler schneller. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• So es klappt nun, ich habe wohl etwas vergessen. :) Durch das ganze Durcheinander habe ich jetzt wohl nicht ganz gesehen, was gefehlt hat, ich bin einfach alles nochmal durchgegangen.

Hier der Quellcode meiner referenzen.php:

Danke nochmal an euch für die, vor allem schnelle, Hilfe. :)

• Noch eine Frage, wie lässt sich das ganze formatieren ? Mittels css gehts anscheinend nicht komischerweise...siehe obiger Quellcode...

• Formatieren lässt sich sowas immer über css.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ja geht ;) Da war ein anderes Problem welches das verursacht hat. Danke nochmal. :)

Bzgl. meiner Frage der Aktualisierungen eine Idee ? (Anderer Post)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!