Navigation Menüs Bilder statt Text

• Hallo Leute,

ich habe schon überall gesucht aber ich verstehe die meisten Plugins nicht die verändern einfach nichts.
    Kann mir einer ein Plugin sagen wo ich statt z.B. Home ein Bild anzeigen lassen kann in der Navigation?

Danke schonmal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum Bild, anstatt die Schrift? Wegen der Schriftart? Oder wegen dem Hintergrund?
    Was genau möchtest du bewerkstelligen, wie sollte dein Menü aussehen? Vielleicht fällt mir/uns eine gute Lösung ein...?

Auf Anhieb fällt mir nur ein Bild als Hintergrund, das kannst du in der CSS-Datei eintragen. Ansonsten ist SEO-technisch ein Bild als Menüpunkt ganz schlecht. Auch Lesegeräte werden damit Probleme bekommen. D.h., auch wenn es ein Plugin dafür gibt, ist es nicht empfehlenswert.

Ups, erst jetzt sehe ich das Datum! o.O Wie hast du das Problem gelöst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!