WP 4.0 Anpassen des Themes nicht möglich! Wordpress beendet im die Session (Log out)

• [COLOR=#141823][FONT=Helvetica]Hallo Freunde,
    habe folgendes Problem:[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#141823][FONT=Helvetica]Wenn Ich mein Theme anpassen will (habe es mit verschiedenen Themes probiert) logt Wordpress mich automatisch aus.
    Momentan benutze Ich News Mix Light. Aber am Theme wird es wohl nicht liegen.
    Ich habe übrigens keinen Plan wie Ich auf die alte Version 3.9 von WP zurück komme.
    Und nein Ich habe die 4.0 nicht geupdated :mrgreen: (bzw. bin für verantwortlich)[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#141823][FONT=Helvetica]Kann jemand helfen[/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von awaydays (3. Oktober 2014 um 12:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was genau willst du am Theme anpassen? Den Code in den Dateien? Falls ja, dies lässt sich auch leicht mit einem FTP-Client in Verbindung mit einem vernünftigen Texteditor (z.B. PSPad, Notepad++) erledigen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!