testwp bei weiterführenden Wörtern...ändern??

• Hallo

bin total neu auf dem Gebiet un hab ne Frage.

Die Homepage von unserem Badmintonverein wurde erstellt und ist online. Nun habe ich gesehen, dass weiterführende Wörter auf weitere Seiten der Homepage, z.b. ich klicke im Text auf Hallenzeiten, nicht auf die Hallenzeiten wird verwiesen sondern auf eine Testseite, mit vorne "testwp". Nimmt man diese Buchstaben raus, kommt man auf die entsprechende Seite.

Wie kann ich es ändern dass dieses "testwp" bei alles betroffenen weiterführenden Wörtern verschwindet?

Danke und Gruß

Svenboarder

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du evtl. in den Einstellungen die falsche Blog-/WP-Adresse angegeben?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!