cookie - Zugang blockiert -

• Hallo,
    Ich habe mir auf meiner Seite WP in aktuellster Version via FTP installiert.
    Die Seite steht mit der Standard-WP-Page.
    In den Login komme ich, doch zeigt er mier gleich:

FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support Forum.

Melde ich mich trotzdem an, kommt eine weisse Seite mit dem Wort Blocked.
    Quasi komme ich nicht ins Backend. Was mache ich falsch?
    Cookies sind soweit zugelassen und der Adblocker des Browsers sogar abgeschaltet für diese Seite.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Geht wieder.
    Ich habe aus einer nagelneu entpackten WP_40 installationen alle losen Dateien aus dem Hauptverzeichnis auf den Server geschoben und dann die Installation mit den vorhandenen Daten und Tabellenpräfix ausgeführt. Da WP bereits installiert war, und er offensichtlich nur die Verbindung zur Datenbank neu aufgebaut hat, kam ich diesmal zur Login-Page ohne Fehlermeldung.
    Warum das so ist, verstehe ich auch nicht, aber gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!