Wordpress Seite plötzlich nicht mehr als Vollbild

• Hallo,

ich hatte bis gestern meine Seite http://www.friendlinesscampaign.com so laufen, dass sie immer den kompletten Bildschirm gefüllt hatte. Nun ist es plötzlich so, dass ich links und rechts einen "Rand" habe und die Seite zentriert dargestellt wird.

Ich habe aber weder an der Style CS oder sonst wo was geändert....

Ich kann mich lediglich daran erinnern, im Backend unter Desing->Anpassen ein wenig was gemacht habe, aber nichts, was irgendwie mit den Einstellungen für die Darstellung zu tun hat...

Ich bin komplett ratlos und hoffe auf Hilfe!

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn nicht mal du dich erinnern kannst, woher sollen wir das dann wissen? Also zurück in den Design Anpassen Modus und in Ruhe suchen. Oder in die Theme-Optionen, denn da wird eher der Knopf sein, auf den du gedrückt hast.

• wenn nicht mal du dich erinnern kannst, woher sollen wir das dann wissen? Also zurück in den Design Anpassen Modus und in Ruhe suchen. Oder in die Theme-Optionen, denn da wird eher der Knopf sein, auf den du gedrückt hast.

Nun, ich bin davon ausgegangen, dass es möglicherweise eine gängige Einstellung ist, oder ein Fehler der oftmals passiert, so dass dies in der Community bekannt ist....

• Hallo,

Ich habe aber weder an der Style CS oder sonst wo was geändert....

Ich kann mich lediglich daran erinnern, im Backend unter Desing->Anpassen ein wenig was gemacht habe, aber nichts, was irgendwie mit den Einstellungen für die Darstellung zu tun hat...

wenn du am Design => Anpassungen vorgenommen hast, dann hat das was mit der Darstellung zu tun :-),
    sogar 1:1

• Mohsin

[COLOR=#333333]Ich kann mich lediglich daran erinnern, im Backend unter Desing->Anpassen ein wenig was gemacht habe, aber nichts, was irgendwie mit den Einstellungen für die Darstellung zu tun hat...[/COLOR]

Download high quality 70-462 exam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!